Testversion an Entwickler verteilt

Mac OS X 10.5.5 mit über 100 Fehlerkorrekturen

Das nächste Update für Leopard, Mac OS X 10.5.5, nähert sich der Fertigstellung. Nur eine Woche nachdem Apple eine Testversion (9F5) an die Entwickler verteilt hat, gibt es nun eine neue Version (9F9). Zwei Dutzend Korrekturen wurden vorgenommen, insgesamt liegt die Zahl der Korrekturen im Vergleich zu OS X 10.5.4 nun bei über 100.

Von   Uhr

Gegen eine baldige Veröffentlichung spricht die Anzahl der Systemkomponenten, auf welche Entwickler nun besonders achten sollen. Waren es vorher 18, sind es nun 24 - hinzugekommen sind unter anderem die Verzeichnisdienste, Schriftarten und X11. Entwickler werden gebeten, besonders diese Bereiche zu testen und Fehlerberichte an Apple zu schicken.

Behoben wurden Fehler beim Ausdrucken aus dem Adressbuch, Probleme beim Synchronisieren von Adressbuch- und iCal-Daten und Darstellungsfehler von Mail.

Es wird erwartet, dass Mac OS X 10.5.5 auch die überarbeiteten Notebooks der Reihen MacBook Pro und MacBook unterstützen wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.5.5 mit über 100 Fehlerkorrekturen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.