Rasche Update-Abfolge

Mac OS X 10.5.3 Build 9D20 an Entwickler raus

Vor genau 5 Tagen gab Apple mit dem Build 9D19 eine weitere Version seines künftigen Leopard-Updates 10.5.3 an die Entwickler heraus. Auch in dieser Woche reichte Apple ein neues Build an seine Tester weiter. Dieses trägt die Bezeichnung 9D20 und reduziert wieder einmal so manches Problem mit dem System.

Von   Uhr

Die Entwickler sollen diesmal vor allem auf Adobes Flash in Zusammenhang mit Safari achten. Die Anzahl der Bereiche, die von großer Wichtigkeit sind, wurde zudem von 24 auf 17 reduziert. Rund 150 Verbesserungen und Fehlerbehebungen sind bisher bei der Entwicklung von 10.5.3 berücksichtigt worden.

Weitere Anstrengungen unternahm Apple bei der Verbesserungen der VPN-Einstellungen sowie der Lokalisierung. Außerdem gehen viele davon aus, dass Apple auch die Grafik-Probleme bei der Video-Wiedergabe und beim Surfen im Web auf seinen aktuellen MacBooks mit dem Update beheben kann.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.5.3 Build 9D20 an Entwickler raus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.