Das sollte man sich vorher überlegen

Leopard-Downloads führen bei Apple zu Entlassungen

Think Secret berichtet, dass Apple mindestens fünf Angestellte der Apple Retail Stores gefeuert hat, weil diese sich Kopien der Developer-Preview von Mac OS X 10.5 Leopard aus dem Internet heruntergeladen haben. "Dutzende" weitere Angestellte sollen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen haben. Die Beschäftigten wurden entlassen, nachdem sie zugegeben hatten, die Kopien illegal in Ihren Besitz gebracht zu haben.

Von   Uhr

Die Aussage eines Angestellten, dass er nicht verstehe, entlassen worden zu sein, obwohl er den Charakter besessen hätte, alles zuzugeben, entbehrt nicht einer gewissen Naivität.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Leopard-Downloads führen bei Apple zu Entlassungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.