Tag 5 von 12

Kostenlose iTunes-Downloads - Heute: The Script

Auch am 30. Dezember 2008 geht die beliebte iTunes-Geschenkeaktion weiter, am heutigen fünften Tag der Aktion steht das Musikvideo zum Debüt-Hit We Cry der irischen Pop-Gruppe The Script zum nachweihnachtlichen kostenlosen Download bereit.

Von   Uhr

Die dreiköpfige irische Band erstürmte die internationale Musikszene dieses Jahr mit einem Debütalbum, das sich schnell an erster Stelle der Charts platzieren konnte. Mit drei starken Hits wurden die Musiker berühmt und erkletterten die Erfolgsleiter in Rekordgeschwindigkeit. Vor Kurzem wurde dem Trio aus Dublin sogar die Ehre der meist verkauften irischen Interpreten von 2008 zuteil. The Script kombinieren clevere Poptexte mit ins Ohr gehenden Melodien, einem anziehenden Image und einer stark unterschätzten Fähigkeit, ihr Publikum auch live zu begeistern.

Wie bereits an den vergangenen Tagen steht das heutige Angebot bis Mitternacht zum kostenlosen Download bereit. Die Geschenkeaktion an sich läuft noch bis zum Dreikönigstag (6.1.2009).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kostenlose iTunes-Downloads - Heute: The Script" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.