Pick of the week

Kostenlose iPod-Musik bei Starbucks in den USA

Gut haben es diejenigen, die sich in den USA befinden und nicht gerade eine ausgeprägte Aversion gegen die Starbucks-typische Musikberieselung haben: Starbucks-Kunden erhalten dort nun eine iTunes-Gutschein-Karte für den "Pick of the Week". Die Karte ist nur für den von iTunes und Starbucks ausgewählten Song oder Musikvideo gültig.

Von   Uhr

Hintergedanke ist natürlich die Bindung an iTunes Store und Starbucks, in der ersten Woche steht der neue Song von den Counting Crows, "Washington Square", zum Download bereit. Bereits im Oktober gab es eine ähnliche Aktion, nur gab es zu dem Zeitpunkt jeden Tag einen neuen Song. Der "Song of the Day" führte in dem Monat zu sechs Millionen Downloads.

Den Pick of the Week sollen unter anderem Carly Simon, Duffy, Adele, Sia und Hilary McRae fortsetzen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kostenlose iPod-Musik bei Starbucks in den USA" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.