Gerüchte-Website Think Secret fragt:

Kein 17"-iMac mehr?

Laut einer Meldung der Gerüchte-Website Think Secret könnte der aktuelle 17-Zoll-iMac auch gleichzeitig der letzte sein. Die iMac-Aktualisierung sieht die Seite momentan für Ende Juni, dann werden möglicherweise nur der 20- und 24-Zoll-iMac überarbeitet. Der Grund seien fallende Preise, die Differenz zwischen den beiden kleineren iMac-Modellen sei immer geringer geworden. Außerdem könne Apple so die Logistik verbessern, da nur noch zwei Modelle auf Lager gehalten werden müssen.

Von   Uhr

Schließlich glaubt Think Secret noch, dass das 23-Zoll-Cinema-Display durch eines mit 24 Zoll ersetzt wird. Das verwendete LCD-Panel wird dann mit dem den iMac 24 Zoll identisch sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kein 17"-iMac mehr?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.