Fleissig Deckel sammeln

iTunes und Coca-Cola mit neuer Promotion-Kampagne

Offenbar war die letzte Zusammenarbeit von Apple und Coca-Cola, in deren Rahmen Käufer von Coca-Cola-Produkten Gratis-Songs aus dem iTunes Store herunterladen konnten, recht erfolgreich. Laut Pressemeldung von Coca-Cola geht die Kooperation nun in die zweite Runde und wird als "Europe's biggest music promotion ever" angekündigt.

Von   Uhr

Neben Gratis-Songs aus dem iTunes Store, die über Codes aus Cola-Deckeln bezogen werden können, sollen erneut iPods und Konzerttickets verlost werden.

Die Kooperation wird mit einer Live-Performance der Band Faithless auf dem Film-Festival in Cannes, das von 16. -27. Mai stattfindet, gestartet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes und Coca-Cola mit neuer Promotion-Kampagne" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.