Engländer sind verrückt nach Apple-Gerät

iPhone-Verkäufe explodieren nach Preissenkung

Keine Frage, die kürzlichen Preissenkungen für das iPhone in Deutschland und Großbritannien sind für viele eine willkommene Gelegenheit günstiger auf das Apple-Mobiltelefon umzusteigen. Laut der französischen Seite MacBidouille scheint diese Taktik zum Abverkauf der "alten" iPhones sehr gut aufzugehen.

Von   Uhr

Die Engländer scheinen verrückt nach dem Gerät zu sein, denn nach der Preissenkung explodierten die Absätze mit dem iPhone regelrecht. Wo früher rund 200 Geräte über Carphone Warehouse an einem Tag verkaut wurden, gingen jetzt rund 3750 Apple-Mobiltelefone im gleichen Zeitrahmen über den Ladentisch.

Es ist davon auszugehen, dass auch T-Mobile hierzulande noch einige Geräte des 8GB-Modells bis zum Ende der Aktion am 30. Juni absetzen kann, bevor das neue UMTS-iPhone erscheint.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Verkäufe explodieren nach Preissenkung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"...denn nach der Preissenkung explodierten die Absätze mit dem iPhone regelrecht."

Brrr! Ich muss mich schütteln. Grausam die Vorstellung wenn mehrere Schuhe und mehrere iphones zeitgleich auf eine Tretmine treffen.

"Grausam die Vorstellung wenn mehrere Schuhe und mehrere iphones zeitgleich auf eine Tretmine treffen." - um sich zu treffen müssten sie sich vorher aber verabreden...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.