Zuviel telefoniert?

iPhone-Rechnung über 300 Seiten

Das muss man wohl kaum toppen: Die US-amerikanische Bloggerin Justine Ezarik liebt das Versenden von SMS-Kurznachrichten. Seit sie das iPhone Ende Juni im AT&T-Shop ergattern konnte noch viel mehr. Doch die 30.000 bis 35.000 monatlichen Nachrichten werden auch alle einzeln abgerechnet. Und so kam die iPhone-Rechnung der Bloggerin in Form von 300 Seiten Papier in einem Karton.

Von   Uhr

Schon alleine um den Wald zu schonen, sollte man sich daran kein all zu großes Beispiel nehmen. Doch Ezarik war so stolz auf ihre Rechnung in der Box, dass sie daraus gleich ein kleines Video drehte und es online zur Verfügung stellte - unterlegt mit der Werbemelodie des iPhone. Eigentlich wollte sie damit nur auf die Möglichkeit aufmerksam machen, sich elektronische Rechnungen zusenden zu lassen und dadurch Papier und Porto zu sparen. Inzwischen aber, so Ezarik in einem Interview, werden ganze Wettbewerbe angestellt, in denen man die 300 Seiten toppen möchte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Rechnung über 300 Seiten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.