16GB-Modell war der Renner im März

iPhone führt Apple Online Store Verkäufe an

Ein leichte Winterschlussverkauf-Atmosphäre ist bezüglich der iPhone-Angebote dieser Tage wohl nicht von der Hand zu weisen. Ausverkauf in den USA, Preissturz bei T-Mobile und täglich neue Informationen zur bevorstehenden zweiten Generation von Apples Mobiltelefon hielten die Leute jedoch nicht etwa vom Kauf ab, sondern heizten vor allem die Online-Kundschaft noch einmal an. Das 16 GB-Modell führte in der letzten Märzwoche sogar das Ranking des Apple Online Store an.

Von   Uhr

Als Bestseller ließ das 16GB-iPhone damit die üblichen Online-Store-Klassiker wie den iPod oder das MacBook hinter sich. Auch das kleinere iPhone in der 8GB-Variante schaffte es ins Ranking und landete auf Platz 2 hinter seinem großen Bruder. Dem iPhone sei es gegönnt - trotzdem fragt sich, wie Apple es trotz aller aktuellen Gerüchte, Spekulationen und Analysen bezüglich einer bevorstehenden zweiten iPhone-Generation noch schafft, das "alte" iPhone noch in so großer Zahl an den Mann zu bringen. Ob nun dahinter eine Marketingstrategie steckt oder einfach nur die Gleichgültigkeit der Käufer, bleibt wohl für immer verborgen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone führt Apple Online Store Verkäufe an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.