T-Mobile beliebter als AT&T

iPhone: beliebteste Marke 2008

Es gibt nichts, was Marktforschungsunternehmen nicht untersuchen und mit Statistiken auswerten, um anschließend irgendeine Top-100-Liste der Öffentlichkeit zu präsentieren. Eine Werbeagentur für soziale Medien wie YouTube, Flickr, Facebook oder das hierzulande sehr beliebte StudiVZ, hat jetzt ebenfalls Marktforschung betrieben und die Liste der hundert beliebtesten und meistdiskutierten Marken erstellt. Wie nicht anders zu erwarten, belegt das iPhone den ersten Platz.

Von   Uhr

Apple selbst und seine Marken iPod und Mac, finden sich dann ebenfalls unter den ersten 20 Top-Marken. Der US-amerikanische Nachrichtensender CNN belegt noch vor Apple Platz zwei.  Das Kaffeehaus Starbucks immerhin noch Platz fünf und die Fast-Food-Kette Subway Platz 40, sieben Plätze vor dem sozialen Mitmach-Radio last.fm. Apples größter Smartphone-Konkurrent Blackberry belegt den zwangzigsten Platz. Apples iPhone-Exclusivpartner T-Mobile (61) scheint in der Gunst der Kunden noch etwas besser dazustehen als AT&T (64) - das Unternehmen, das in den USA das iPhone exklusiv vertreibt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone: beliebteste Marke 2008" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.