Günstiger als Italien?

iPhone 3G auch in Großbritannien ohne Vertrag

In Deutschland gibt es momentan noch keine Prepaid-Pläne von T-Mobile für das iPhone 3G. In anderen Ländern Europas sieht das hingegen schon viel besser aus. Nachdem bereits offiziell bekannt ist, dass Vodafone und TIM in Italien vertragsfreie iPhones anbieten werden, wird dass nun auch in Großbritannien der Fall sein.


Von   Uhr

Laut wieder verschwundenen Preisangaben auf der O2-Seite sind die beiden iPhone-3G-Modelle auf der Insel aber deutlich günstiger zu erwerben, als bei der italienischen Konkurrenz. Die dort gemachten Preisangaben sahen einen Preis für das vertragsfreie 8GB-Modell von umgerechnet 380 Euro vor. Das 16GB-iPhone-3G kostete knapp 455 Euro. In Italien kostet die beiden Modelle 499 und 569 Euro.

Wahrscheinlich wird O2 das iPhone 3G aber auch dort mit einem Netlock versehen, sodass es offiziell nicht in anderen Netzen genutzt werden kann. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 3G auch in Großbritannien ohne Vertrag" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Los, t-mobile, ihr schafft das! Ich glaub an euch! Ehrlich! Fähiger, junger und dynamischer Vorstand, gute Verkaufskonzepte und Preise - ich weiß, dass ihr diesen Trumpf auspielen werdet.

Wirklich!

Die Hoffnung stirbt - ähnlich wie gestern Abend :D - bekanntlich zuletzt...

Na dann kenn ich schon jemand in London, coole Sache.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.