Für echte Mac-Fans

iBeer zum Halbfinale: PowerMac umgerüstet

Heute Abend gegen 20:45 Uhr steht die Welt in Deutschland still, denn dann spielt Deutschland gegen die Türkei und die Straßen werden leer gefegt sein, die Döner-Buden mit Fernseher voll und das Bier wird in Strömen fließen. Wer nicht nur Fußball- sondern auch Mac-Fan ist, kann sich jedoch schnell noch das passende Accessoire basteln. Benötigt werden dazu: Ein alter PowerMac G3, ein Zapfhahn und ein schmales Bierfass - fertig ist das iBeer.

Von   Uhr

Wie das Foto beweist (danke fürs Einschicken, Matz R.) kann dann das Bier aus dem richtigen Behältnis fließen und wer will legt obenauf noch gleich die passende Kopfweh-Tablettensammlung. Natürlich kann der PowerMac aber auch für andere Alkoholica aus dem Mac (und nicht der Dose) umgebaut werden. So kann heute Abend eigentlich nichts mehr schief gehen - egal für welche Mannschaft man ist!

Bild: flickr.com by Knightrider

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iBeer zum Halbfinale: PowerMac umgerüstet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Man, das Bild ist doch schon Jahre alt.......

und? Die EM findet auch alle 4 Jahre statt ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.