We are family

Gerücht: Kommt die iPhone-Produktfamilie?

Bisher unterscheiden sich die iPhone-Modelle nur durch ihre Speicherkapazität. Das könnte sich ändern, laut "Doug". "Doug" hat der sonst nicht für Gerüchte bekannten Website Macenstein mitgeteilt, dass Apple an drei iPhone-Modellen arbeite. Das Top-Modell werde demnach mit 3G-Mobilfunktechnologie arbeiten, etwas dicker als heutige iPhones sein, um einen größeren Akku unterzubringen.Das bisherige iPhone nimmt dann leistungsmäßig den Platz in der Mitte ein und wird weiterhin nur EDGE unterstützen.

Von   Uhr

Das neue Einstiegsmodell würde gegenüber dem iPod touch dünner (6,2 statt 8 mm) und schmaler (58,6 statt 61,8 mm). Die diversen, mehr oder weniger ernst gemeinten Zeichnungen eines iPhone nano würden diesem Modell nicht ähneln: Die Auflösung soll beibehalten werden, lediglich am Gehäuse um das Display wird etwas gespart - und am Speicher: 4 GB soll es nur besitzen und die Videowiedergabe nicht unterstützen. Ob sich Apple aber tatsächlich mit einem iPhone ohne Videowiedergabe auf den Markt traut, ist eher zweifelhaft - genauso gut könnte das jetzige iPhone 8 GB etwas geschrumpft zu einer Art "iPhone nano" werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerücht: Kommt die iPhone-Produktfamilie?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sollte Apple wirklich das Einsteigermodell auf den Markt bringen, dann glaube ich kaum, dass sich das gut verkaufen wird.
Meiner Meinung nach sollte Apple lieber nur das Beste Modell der zur Zeit spekulierten iPhones auf den Markt bringen.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Ich würde es sehr gut finden wenn ein günstiges IPhone Modell käme. Schüler und Studenten belegen einen nicht unerheblichen Marktanteil im technisch, elektronischen Bereich insbesondere Handys und MP3-Player. Das derzeitige IPhone kann sich aber kein normaler Schüler oder Student leisten und da ist es nur angebracht ein "Billigmodell" auf den Markt zu bringen. Der IPod Nano ist ein Verkaufsschlager unter den Jugendlichen und so würde es auch ein "IPhone Nano" werden!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.