Ja, ist denn heut' schon wieder Dienstag?

Gerücht: Diese Woche neue Apple-Produkte?

"Mailen Sie uns lieber, die Telefonleitungen werden überlastet sein." Diese Antwort will ein Leser der Webseite "Hardmac" vom Apple Store erhalten haben, den er aus geschäftlichen Gründen kontaktiert hatte.Der Grund für die möglicherweise überlasteten Telefonleitungen sollen dem Antwortschreiben nach "neue Produkte sein, die Apple am heutigen Montag vorstellen werde".

Von   Uhr

Obwohl dieser Hinweis von einem Apple Angestellten stammt, dürfte der Tipp doch relativ vage sein. Zumal Apple am Montag selten neue Produkte vorstellt. Aber vielleicht kommt heute ja doch noch ein neuer iPod. Oder ein Netbook, oder …

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerücht: Diese Woche neue Apple-Produkte?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

... oder ein neues Apple TV :-)

Ich bin immer für eine Inovation offen. Also kein Netbook, das ist doch schon veraltet, her mit dem afdiogwe8fgisasdfrqeads.

oder das lang ersehnte Final Cut Studio 3 wird veröffentlicht ;-)

Leute bitte....... !!!

Recherchiert eigentlich auch mal jemand solche Meldungen?
Das irgendwer, von irgendwem erfahren haben soll, dass Apple heute Produkte launcht ist ja mal sowas von nicht Veröffentlichungswürdig. Wieso wird für sowas Speicherkapazität verschleudert?

Manchmal frag ich mich ob die Online Redaktion Montags nichts zu tun hat.....!

Die Apple-Stores sind nicht außer Betrieb - wieso sollte heute was vorgestellt werden?
Und vor allem wann und wie? Ein Special Event wurde für heute soweit ich weiß nicht angekündigt.

und Steve Jobs hat sich heut morgen in der Nase gepopelt ...

Da muss ich MAC.BS1971 recht geben, da kann jeder da her kommen und sowas behaupten. Wenn überhaupt (obwohl ich es bezweifele) könnte es höchstens ein Software-Update (mit größeren Versionssprung) oder eine leicht verbesserte Hardware sein.

Und @vlatze die wären jetzt (wenn es denn so wäre) jetzt eh noch nicht down

also wenn, glaube ich nur an software-produkte, wie iPhone OS 3.1 oder so etwas, nicht aber an hardware.

so ein quatsch wieder.... wie als ob

N Auto :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.