Apple schickt 500 Geräte in die Hauptstadt

Geheime iPhone-Lieferung in Berlin?

Wer hätte das gedacht? Weltweite Lieferengpässe und ungeduldige Kunden belasten in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart das Image des iPhone 3G und der Netzanbieter. Allein in Berlin könnte man an diesem Wochenende Glück haben, wie wir soeben erfuhren. Der Exklusiv-Versender "Direkt Express" brachte schon gestern 350 iPhones in ausgewählte Filialen. Weitere 150 Stück werden noch jetzt am Wochenende in die Läden gebracht.  

Von   Uhr

Allerdings kommen die Bestandskunden, die zum neuen iPhone-Modell wechseln wollen, noch immer nicht in den Genuss des iPhone 3G. Bevorzugt werden Neukunden, mit der Begründung, diese müssten wegen der Rufnummernmitnahme als erstes versorgt werden. Welche Filialen beliefert wurden, konnte uns T-Mobile leider nicht mitteilen. Falls Sie Erfolg hatten, schreiben Sie uns hier und helfen anderen Lesern, die ebenfalls ungeduldig auf ihr iPhone warten!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Geheime iPhone-Lieferung in Berlin?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

sehr geheim, wenn es in maclife steht, muss ich schon sagen!!! ^^

Probiert es doch in den zahlreichen Filialen von Media Markt/Saturn, Debitel oder Dug. Die haben bestimmt ein Paar Stück, zumindest einige.

Die können aber nur an neukunden verkaufen,da die es
Technisch nicht gebacken bekommen,die ablöse abzurechnen...

Wir wissen eben (fast) alles... ;-)

Schon wieder die Neukunden...langsam können die mich mal echt am Arsch lecken mit dem 3G

Also die Filiale am Kurfürstendamm hat keine da. Hatte irgendjemand Glück?

Aber die muss Geräte da haben. Bei "Kurfürstendamm" ist eine grüne Ampel - die sollten genug Geräte haben!

Nüscht zu machen am Ku'damm - war eben dort. Einzige Info: Jeder Mitarbeiter hat gestern 2 Geräte für die Kunden auf seiner Liste bekommen.

Über folgenden Link für Berlin die Postleitzahl 10 eingeben und schauen, in welchen Telekom-Shops iPhones noch zu haben sind:

http://iphone-availability.t-mobile.i22isp.de/index.php

Also laut dem Link soll KuDamm noch welche sein...hat ein grün...alle anderen haben ja nur Orange (bissl wat da) & Rot...Nada, Niente...Nüscht

Hm, in Lübeck sollen Kohlmarkt und Breite Straße noch wenige haben.
Beide Läden sagen mir jedoch, dass keine mehr verfügbar sein...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.