Upgrade-Kit im deutschen Apple Store verfügbar

GeForce 8800 GT endlich auch für ältere Mac Pros!

Nach langem Warten und dem gestrigen Erscheinen im amerikanischen Apple Store ist das Objekt der Begierde Vieler nun auch in Deutschland zu haben: Besitzer von Mac Pros der vergangenen Generation können sich endlich über die GeForce 8800 GT freuen!

Von   Uhr

Wir berichteten über Beschwerden der Kunden bei Apple, Anfragen bei NVIDIA und Versprechungen, es werde Abhilfe geschaffen werden. Vorgängermodelle der Profi-Macs sollten endlich auch in den Genuss der Grafikleistung der 8800 GT kommen. Als das langersehnte Upgrade-Kit gestern plötzlich im amerikanischen Apple Store auftauchte, stellte man sich hierzulande noch auf mehrere Wochen Wartezeit ein. Umso größer war die Überraschung, als schon heute die Möglichkeit bestand, seinen Mac Pro Baujahr 2006 bis Anfang 2008 grafisch aufzurüsten.

Bisher war die GeForce 8800 GT lediglich für die neuesten Mac Pros erhältlich. Steve Jobs hat damit sein lapidares Versprechen, "man arbeite an einer Lösung" eingelöst. Das Upgrade-Kit für die älteren Mac Pros kostet 230 Euro und die Lieferzeit beträgt zwischen drei und fünf Tagen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "GeForce 8800 GT endlich auch für ältere Mac Pros!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.