Orange gibt bekannt

Französische iPhone-3G-Tarife stehen fest

Auf den Tag genau in zwei Wochen, dürften wir uns wieder auf so manche Schlange von iPhone-Fans gefasst machen. Denn am 11. Juli startet das neue iPhone 3G in rund 22 Ländern am gleichen Tag. Die Netzbetreiber stecken derzeit in den letzten Vorbereitungen, damit der Start planmäßig über die Bühne geht.

Von   Uhr

Orange gab gestern seine neuen Tarife für das Apple-Mobiltelefon bekannt. Ein iPhone 3G mit 8GB wird dann 149 Euro, das 16GB-Modell 199 oder 249 Euro kosten. Die monatlichen Gebühren des 2-Jahres-Vertrages reichen von 49 - 149 Euro. Dafür bekommt der Nutzer je nach Tarif 50 bis 1000 SMS-Nachrichten sowie 4 bis 24 Stunden Freiminuten dazu.

In Frankreich wird das iPhone 3G kein Schnäppchen, denn WLAN-Hotspots lassen sich nur 10 Stunden lang ohne zusätzliche Kosten nutzen. Erst ab 119 Euro im Monat darf der Nutzer 100 Stunden in Anspruch nehmen. Das Datenlimit liegt bei allen Tarifen bei 500 MB pro Monat.

Darüber hinaus will MacGeneration die Preise für ein vertragsfreies iPhone von Orange erfahren haben. Demnach soll das 8GB-Modell 509 Euro und das iPhone 3G mit 16GB 609 Euro kosten. Bisher ließen sich iPhones von Orange in den ersten Monaten noch für zusätzliche 100 Euro entsperren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Französische iPhone-3G-Tarife stehen fest" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

würde sagen deutschland rutscht in der iphone traifklasse von platz 1 um eines nach unten.. gute nachrichten !!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.