Shure verlost

Exklusives Live-Konzert zu gewinnen mit "Live Sound. To Go."

Auf vielen Konzerten sieht man die Ohrhörer und Technik von Shure auf der Bühne. Der Audiospezialist stattet seit Jahrzehnten Bands und Musiker mit seiner Technologie aus - und will jetzt auch den Zuhörer erreichen. Dazu verlost Shure im Rahmen der Kampagne "Live Sound. To Go." ein exklusives Live-Konzert, das nur für den Gewinner und seine Partygäste ausgerichtet wird, sowie 1000 Euro für die Party und Kopfhörer im Wert von 1500 Euro.

Von   Uhr

Das Unplugged-Konzert von Gregor Meyle ist ein ungewöhnlicher Gewinn, aber für Musik-Fans ein echter Leckerbissen.

Zur Teilnahme können sich Musik-Enthusiasten bis zum 14. September 2008 ganz einfach unter www.livesoundtogo.de als "Party-Chef" registrieren und drei Freunde in ihr Partyteam einladen. Danach noch kurz bestimmen, ob es eine lockere WG-Küchen- oder eine rockige Kneipenparty werden soll und ein Bild der Partylocation auf die Website laden, schon könnte man zu den Gewinnern zählen.

Mit etwas Glück stimmt Gregor Meyle bereits wenige Wochen später seine deutschsprachigen Rock- und Pop-Songs sowie Gänsehautballaden des Top-Ten-Albums "So Soll es sein" im Freundeskreis an. Zur Umsetzung der Partyidee schenkt Shure dem Gewinnerteam neben dem Live-Konzert außerdem noch 1000 Euro extra. Der Clou: Ein echtes Live-Sound-Erlebnis für die Zeit nach der Party bietet das Gewinnerpaket zudem mit dem aktuellen Meyle-Album, dem SE530 und den drei SE420 Sound Isolating Ohrhörern im Gesamtwert von weiteren rund 1500 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Exklusives Live-Konzert zu gewinnen mit "Live Sound. To Go."" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.