Spekulationen

Exchange-Unterstützung für den Mac?

Technologie-Blogger Christopher Price fragt sich derzeit, ob Apple nach der angekündigten iPhone-Exchange-Kompatibilität auch Macs für die Nutzung mit Microsofts Exchange Server lizenzieren lassen will. So könnte der Mac in Unternehmen eine größere Verbreitung finden. Price Antwort auf die Frage ist: "Ja und nein." Apple wünsche sich zwar eine weitere Verbreitung von Macs in Unternehmen, möchte natürlich aber auch die eigene Leopard-Server-Lösung an den Mann bringen.

Von   Uhr

Niemand außerhalb von Cupertino wisse natürlich um die genauen Modalitäten des zwischen Apple und Microsoft geschlossenen Vertrages. Apple hatte im März bekanntgegeben, dass man sich mit Redmond über eine Lizenzierung von ActiveSync geeinigt habe, um den Datenabgleich zwischen Outlook/Exchange Server und dem iPhone zu ermöglichen. Damit soll das iPhone auch für Geschäftsleute interessanter werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Exchange-Unterstützung für den Mac?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.