Warten aufs iPhone

Erster chinesischer Apple Retail Store eröffnet morgen

Seit Ende Juni ist bekannt, dass Apple in China an zwei Retail Stores baut. Der eine soll zu den Olympischen Spielen fertig sein, der andere eröffnet schon morgen am 19. Juli. Der fertige Shop entstand in Beijing und beginnt um 10 Uhr Ortszeit mit dem Verkauf von Macs, iPods und ihren Zubehörprodukten.

Von   Uhr

Auf das iPhone müssen die Chinesen allerdings noch warten bis die Vertriebs-Verhandlungen abgeschlossen sind.

Mit der Eröffnung des ersten Retail Stores in China, erweitert Apple die Anzahl der eigenen Shops auf eine Zahl von 219. Noch in diesem Jahr sollen weitere Geschäfte folgen und eines davon eröffnet auch in München.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erster chinesischer Apple Retail Store eröffnet morgen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.