Carbon-Anwendungen, Flash-Wiedergabe

Erste Probleme mit QuickTime 7.2

Mit den Updates wichtiger Mac-Software scheint Apple in letzter Zeit nicht wirklich Glück zu haben: Unter dem wenig schmeichelhaften Titel „The QuickTime 7.2 disaster“ hat MacFixIt eine Liste der bekannten Probleme der gerade erst erschienenen Aktualisierung veröffentlicht.

Von   Uhr

Auf einigen Intel-Macs laufen Carbon-Programme wie Microsoft Office, Eudora, Flash und ältere Photoshop-Versionen (bis CS2) nicht mehr oder neigen zu vermehrten Abstürzen. Die Probleme treten zwar nicht auf alles Macs mit Intel-CPU auf, aber doch so häufig, dass es ernst zu nehmen ist. Davon unabhängig lassen sich bei einigen Anwendern Flash-Inhalte nicht mehr wiedergeben.

MacFixIt rät, das Update auf Mac OS X 10.4.10 erneut zu installieren, sollten die Probleme dann immer noch bestehen, hilft nur ein Downgrade auf die vorherige QuickTime-Version.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Probleme mit QuickTime 7.2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.