Die inneren Werte zählen

Erste Auspackfotos des neuen MacBook Air

Am Mittwoch gingen die ersten Lieferungen des überarbeiteten MacBook Air an einige Vorbesteller. Wie bei jedem neuen Apple-Produkt üblich - ist es noch so gering verändert worden - gibt es auch diesmal die obligatorischen Auspack-Fotos der ersten Kunden.


Von   Uhr

Eine Galerie mit den ersten Bilder gibt es beispielsweise bei Flickr.  Äußerlich hat sich Apples flachstes Notebook fast nicht verändert, in der Anschlussleiste ist nur ein DisplayPort hinzugekommen. Dafür sitzt das Gerät nun in einer umweltfreundlicheren Verpackung und beherbergt neue Prozessoren, DDR3-Speicher und die GeForce 9400M-Plattform sowie neue Festplatten-Optionen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Auspackfotos des neuen MacBook Air" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.