Jetzt zugreifen

Equinux verschenkt 100 TV-Movie-Heftabos

Equinux hat bekanntgegeben, dass die ersten 100 Besteller eines TubeSticks ein kostenloses Ein-Jahres-Heftabo der Film/TV-Zeitschrift TV Movie erhalten. Das Unternehmen hatte bereits vor einigen Tagen eine Kooperation mit den Machern des TV-Magazins präsentiert: Die aktuelle Version 2.6 der DVB-T-Software The Tube bietet einen neuen kostenlosen EPG-Service mit Daten der TV-Movie-Redaktion.

Von   Uhr

Der DVB-T-Empfänger TubeStick ist inklusive TV-Software und der Multimedia-Applikation MediaCentral derzeit noch für knapp 40 Euro erhältlich. Als Systemvoraussetzung wird ein G5- oder Intel-Mac sehr empfohlen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Equinux verschenkt 100 TV-Movie-Heftabos" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.