Grand Opening in Zürich

Dritter Schweizer Apple Store ist eröffnet

Hierzulande wartet man sehnsüchtig auf die Eröffnung von Apples zweiten Retail Store in Hamburg. Die Schweizer sind schon etwas weiter. Nach den Shops in Genf und im Glattzentrum bei Wallisellen eröffnete heute um 12 Uhr der dritte Store in diesem Land.

Von   Uhr

Auf rund 400 qm verteilen sich zwei Ebenen mit Verkaufs- und Beratungsflächen. Insgesamt 70 Mitarbeiter sind damit beschäftigt die Wünsche der Kunden zu befriedigen. Der 255. Apple Store weltweit entstand in der Züricher Bahnhofstrasse 77 und hat wochentags bis 22 Uhr sowie am Samstag bis 20 Uhr geöffnet. Wie auch in vielen anderen Läden gibt es Events und Workshops, über die auf der offiziellen Webseite informiert wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dritter Schweizer Apple Store ist eröffnet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Für alle, die jetzt ob der Ladenöffnungszeiten neidisch werden: in der Restschweiz träumt man auch von solchen Zeiten; selbst von denen in Deutschland. Ausser in Zürich herrschen hierzulande noch die gleichen Öffnungszeiten wie im letzten Jahrtausend...

Die Schweiz hat 3, Deutschland bald 2 Apple Shops? Österreich wartet noch immer sehnsüchtig auf den ersten!

So, jetzt noch einer in Bern, dann bin ich glücklich ;-)
Ach ja: Dafür haben die Deutschen den iTunes Movie Store. Nur die Österreicher gucken, wie schon erwähnt, in die Röhre.

Viele Bilder gibts auch hier -> http://www.userxy.bplaced.net/blog/AppleStore/

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.