Firmware verrät neue Funktionen

Drahtlos drucken mit dem iPhone

Der Code der iPhone 2.0 Software verrät ist: Möglicherweise ist für das iPhone eine umfassende Unterstützung für Drucker geplant, auf die sich vom Mobiltelefon drahtlos zugreifen lässt. Denn ein Ordner innerhalb der Dateistruktur des Handgeräts trägt den Namen "Printers", der zur Zeit jedoch noch leer ist. Schon bald könnte Apple aber entsprechende Support-Updates liefern.

Von   Uhr

Die Analyse der neuen Firmware verrät darüber hinaus eine Liste der unterstützten Freisprechgeräte, die sich mit dem iPhone über Bluetooth verbinden lassen. Hierunter befinden sich Parrot CK3100, SouthWing SH310, Samsung WEP170, Motorola T305, Motorola S705, Motorola HS850, Motorola H500, Samsung WEP200, Plantronics 320, Plantronics 640, Plantronics Voyager 510, Jabra BT250v, Jawbone und einige andere.   

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Drahtlos drucken mit dem iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.