Das Warten hat ein Ende :-)

Das iPhone ist da!

... es stammt allerdings nicht von Apple. Wie wir berichteten hatte Brian Lam von Gizmodo Ende der letzten Woche behauptet, dass heute, am Montag, das iPhone vorgestellt werden würde. Dies ist nun auch tatsächlich geschehen. Allerdings hatte diese Meldung nichts mit der Firma Apple zu tun. Die Firma Cisco hat eine Reihe von Geräten für die Internettelefonie vorgestellt, die in der Tat unter der Bezeichnug "iPhone" laufen.

Von   Uhr

Somit ist dieser Name für ein eventuelles Apple-Mobiltelefon zur großen Überraschung aus dem Rennen. Engadget vermutet, dass Cisco gerade jetzt die Produkte auf den Markt bringt, weil hinter den Kulissen versucht wurde, die Markenbezeichnung an Apple zu verkaufen. Engadget soll sich den Markennamen iPhone schon Ende der 90er geschützt haben lassen. Weitere Informationen gibt es hier.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das iPhone ist da!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.