Nach Notebooks folgt Desktop-System

Corsair stellt Mac-Pro-Speicher vor

Was schon Kingston am letzten Samstag vorgemacht hat, tut jetzt auch Corsair: Der bekannte Speicherhersteller bringt ebenfalls spezielle Speichermodule auf den Markt, die für den Mac Pro ausgelegt sind. Die neuen Bundles werden in Speichergrößen von 2 und 4GB mit je zwei Modulen verkauft. Ein Modul besitzt jeweils 1 bzw. 2 GB und entspricht der DDR2-667-Norm.

Von   Uhr

Die neuen FB-DIMMs für den Mac Pro kosten als 2GB-Kit rund 165 US-Dollar und im 4GB-Paket 225 US-Dollar. Wie teuer sie in Deutschland werden, muss sich noch zeigen. Der Hersteller gibt mit der Pressemitteilung die weltweite Verfügbarkeit des Speichers bekannt. Neben den neuen Mac-Pro-Speichermodulen bietet Corsair auch schon seit einiger Zeit Riegel für Apples Notebooks an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Corsair stellt Mac-Pro-Speicher vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.