Börsengang

Corel Corporation reicht in USA und Kanada Antrag auf Börsenzulassung ein

Die Corel Corporation gab heute bekannt, dass sie in Vorbereitung einer öffentlichen Erstemission ihrer Stammaktien bei der U.S. Securities and Exchange Commission ein Registration Statement (Form F-1) und bei den Wertpapierregulierungsbehörden der kanadischen Provinzen einen vorläufigen Prospekt eingereicht hat. Die im Emissionsangebot zum Verkauf stehenden Aktien werden vom Unternehmen und abgebenden Anteilseignern verkauft.

Von   Uhr

Morgan Stanley & Co. Incorporated fungiert als Konsortialführer. Weitere Mitglieder des Konsortiums sind JPMorgan, Deutsche Bank, Piper Jaffray, CIBC World Markets und Canaccord Adams.

Die bei der Börsenaufsichtsbehörde der USA (U.S. Securities and Exchange Commission) beantragte Börsenzulassung (Registration Statement) der Wertpapiere ist noch nicht in Kraft getreten. Der bei den Wertpapierregulierungsbehörden der Provinzen von Kanada eingereichte vorläufige Prospekt ist noch nicht rechtskräftig und noch nicht zur Veröffentlichung in Kanada bestimmt. Vor In-Kraft-Treten des Antrags auf Börsenzulassung dürfen die Wertpapiere in den USA weder verkauft werden noch dürfen Kaufangebote von Personen aus der USA angenommen werden. Auch in den Provinzen Kanadas dürfen die Wertpapier weder verkauft werden noch dürfen Kaufangebote von Personen angenommen werden, die in einer der Provinzen Kanadas wohnhaft sind, solange keine Zulassung für den endgültigen Prospekt oder eine andere Genehmigung der Wertpapierregulierungsbehörden der entsprechenden Provinz erlangt wurde.

Eine Kopie des vorläufigen Prospekts kann sobald verfügbar bei Morgan Stanley & Co. Incorporated, 180 Varick Street, New York, NY 10014 oder per E-Mail über prospectus@morganstanley.com angefordert werden.

Der vorläufige Prospekt ist auch über Corels Webseite www.corel.com zugänglich oder direkt bei der U.S. Securities and Exchange Commission unter www.sec.gov.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Corel Corporation reicht in USA und Kanada Antrag auf Börsenzulassung ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.