14 Tage, 14 MacBooks

Cokefridge verlost MacBooks

Die Seite www.cokefridge.de ist allen bekannt, die schon einmal Codes für iTunes-Gutscheine aus Deckeln von Coca-Cola-Flaschen eingelöst haben. Ab sofort wird auf cokefridge nun auch  vierzehn Tage lang täglich ein (Alu)-MacBook (2 GHz) verlost. In die Auslosung gerät man allem Anschein nach, wenn man Codes auf der Seite einlöst.

Von   Uhr

Seit Apple die Preise für Songs im iTunes Store gestaffelt hat, sind auch auf cokefridge.de vier Codes nicht mehr zwangsläufig gleich ein Gratissong. Stattdessen ist jetzt auch hier gestaffelt, welche Art von Songs für wieviel Coins zu haben ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Cokefridge verlost MacBooks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Allein für die nervige Tipparbeit müsste Cokefridge schon gratis Songs spendieren... oder ab jedem zehnten Code eine Kiste mit Zuckerwasser... der Aufwand lohnt m. E. nicht.

Ich erinnere mich noch an das Spiel, wo man ein apple tv gewinnen konnte. Wo man genau auf dem goldenen Mann landen musste. Ich hab es 50 mal hinter einander probiert, aber nicht einmal geschafft. :(

Das kenne ich! Da hab ich auch lange herumprobiert. Und was hab ich gewonnen!?!: EINEN BILDSCHIRMSCHONENER!
Die Gewinnchange liegt bei 0,000000000000000000001 Prozent, oder was?!? :-)

Werbung für ein eigenes Programm??

Schade gibts sowas nicht bei uns in der Schweiz! :heul: ich hätte tonnenweise Cola-Codes...
Ich hoffe es gibt bald wieder iPods zu gewinnen oder Alu MacBooks...

sorry doppelpost...

Wo ist die Werbung mit den iTunes links hin??

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.