Auch für iPods

Bluetooth-Adapter macht iPhone A2DP-kompatibel

Bislang mussten sich Nutzer eines Bluetooth-Headsets noch damit zufrieden geben, dass das iPhone nicht A2DP-kompatibel ist. Das Bluetooth-Protokoll ermöglicht es, Musik und andere Audiosignale in Stereo-Qualität zu übermitteln. Diese Funktion fehlt bisher auch dem neuen iPhone 3G.

Von   Uhr

Der Exporteur Brando aus Hongkong bietet nun einen Adapter an, der die A2DP-Kompatibilität für das iPhone gewährleistet. Dazu wird er einfach unten an das Gerät gesteckt. Der Infinxx AP23 unterstützt nicht nur das iPhone, sondern bis auf den shuffle, auch jeden bisher erschienenen iPod.

Der Adapter wiegt rund 5 Gramm, ist aber nicht besonders kompakt. Er kostet 62 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bluetooth-Adapter macht iPhone A2DP-kompatibel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.