Abschiedstour

Bill Gates sagt Apple und Google den Kampf an

Man sagt, dass viele Köche den Brei verderben, aber Microsoft-Gründer Bill Gates sieht das etwas anders. Er nutzt ein Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Mittwochsausgabe), um Google und Apple den Kampf anzusagen.Beiden Firmen bescheinigt er gute Arbeit, aber Microsoft sei in der Lage, es mit ihnen aufzunehmen. Jetzt würden mehr Forscher denn je bei Microsoft arbeiten, außerdem generiere die Firma auch mehr Umsatz und Gewinn als früher.

Von   Uhr

Den Vorsprung, etwa von Google im Bereich Online-Werbung, gesteht er ein, sieht Microsoft aber auf einem guten Weg. Es sei völlig normal, dass man in der Investitionsphase Verluste mache und noch nicht Marktführer sei.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bill Gates sagt Apple und Google den Kampf an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.