Bei Unimall Rechner und iPod plus Tasche gratis dazu

Apples Back-to-School-Aktion: Nur noch bis Freitag

Nicht nur die kostenlose MultiSIM von T-Mobile gibt es nur noch bis Ende Oktober, auch Apples Back-To-School-Aktion geht am Freitag für dieses Jahr zu Ende. Im Rahmen der Aktion erhalten Studenten, Lehrer und Dozenten bei Kauf eines Mac zusammen mit einem iPod bis zu 125 Euro zurück.

Von   Uhr

In Anspruch genommen werden kann das Angebot entweder bei jedem Apple-Händler oder bei Unimall, wo man zusätzlich noch eine Tasche zum Mac erhält.

Die Back-To-School-Aktion gibt es nur einmal im Jahr für einen begrenzten Zeitraum. Um teilzunehmen muss ein MacBook,

MacBook Pro, MacBook Air oder ein iMac zusammen mit einem iPod gekauft

werden, dann erhält der Käufer eine 125-Euro-Gutschrift und muss für den iPod nur noch den geringen Restbetrag abgleichen. Weitere Fragen zum

Programm beantwortet Apple direkt auf seiner Website.

Neben dem Apple-eigenen Angebot können Schüler, Studenten, Lehrer und Dozenten auch bei Unimall die Aktion noch bis Freitag nutzen und erhalten dabei eine Tasche gratis zum Mac dazu. Unimall bietet außerdem auch Produkte anderer Hersteller zum günstigen Edu-Preis an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples Back-to-School-Aktion: Nur noch bis Freitag" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Diese Nachricht liest sich wie eine Unimall Werbung !

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.