Nachtigall, ich hör dir trapsen?

Apple.com-Feature über Sid Meier

Auf der englischsprachigen Apple-Website werden mit Regelmäßigkeit lesenswerte Features zu Computerspielen veröffentlicht. Ein aktueller Artikel setzt sich mit dem legendären Spieleentwickler Sid Meier auseinander, der insbesondere für die von ihm ins Leben gerufene Civilization-Serie bekannt ist.

Von   Uhr

Der Text enthält einige interessante Hintergrundinformationen, beispielsweise warum sich Meier zum Entwickeln von Videospielen entschlossen hat. Warum Apple aber ein Feature über Sid Meier veröffentlicht, ist unklar: Die Mac-Version von Civilization IV ist bereits seit längerer Zeit erhältlich. Vielleicht wollte Apple nur einem der beliebtesten Spieleentwickler Tribut zollen - oder aber es steht eine Civ-Version für das iPhone bevor ...  hier ist allerdings der Wunsch Vater des Gedanken.

Civilization IV

Freigegeben ab sechs Jahren gemä§ § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple.com-Feature über Sid Meier" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.