Update-Brocken

Apple veröffentlicht Mac OS X 10.5.7, Safari-Update

Irgendwie ist heute eben doch Freitag: Apple hat Mac OS X 10.5.7 veröffentlicht. Wie schon bei den vorherigen Mini-Leos handelt es sich um ein größeres Update, Das Update von 10.5.6 ist 442 MB groß, das Combo-Update von jeder Leo-Version 729 MB.

Von   Uhr

Die Server-Variante ist 452, beziehungsweise 951 MB groß. Die Updates enthalten mehr als 100 Änderungen und Fehlerbereinigungen, die auch diverse Apple-Anwendungen wie iCal und Mail betreffen. Bei aktuellen Macs mit NVIDIA-Grafikkarte soll sich die Leistung der Video-Wiedergabe verbessert haben.

Für Mac OS X 10.4 wurde ein Sicherheits-Update veröffentlicht. Mac OS X 10.4.11 mit Sicherheits-Update 2009-002 oder Mac OS X 10.5.7 sind Voraussetzung für die ebenfalls aktualisierte Beta-Version von Safari 4 und Safari 3.2.3.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Mac OS X 10.5.7, Safari-Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schon geladen und installiert. Doofes Bootcamp Windows , das wollte immer bei den Restarts booten.
Erster Mac OSX 10.5.7 war recht langsam. War aber einmalig!
Ist alles klasse super, keine Angst vorm Uppen!

Einwandfrei !!!

@Chrissi:

Ich glaube das geht noch nicht da er noch keine Deutsche lokallisierung hat oder wie das so schön heist.

@benbehr

Hier ist das deutsche Sprachpaket: http://www.apfeltalk.de/forum/safari-4-beta-t213836.html

Waum ist das Update bei mir nur 268 MB Gross? Komisch.

Hallo zusammen,

mein Update (über Softwareaktualisierung) war 268 MB groß und funktioniert einwandfrei. :-)

Spoon

ging alles super. aber veränderungen habe ich bisher noch gar nicht bemerkt naja... hauptsache es tut sich was ;)

jop funktioniert alles prima...
Auch das Safari update nur was bringt das genau ausser den Sicherheitsupdates??

Mein Update-Paket hatte nur 271 MB.

442MB geladen, installiert und läuft absolut problemlos auf dem aktuellen MacBook Air.
Auch wenn mir von den Änderungen noch nichts aufgefallen ist.

Das Problem mit dem knacken der Lautsprecher, wenn der Rechner aus dem Ruhezustand das erste Mal Audio abspielt, ist bei meinem iMac verschwunden. Viva 10.5.7 !! *freu*

Jetzt ist auch der Währungsumrechner im Dashboard (trotz Safari 4 Beta) wieder korrekt.

Schade, der Safari schmiert bei mir immer noch ab, wenn ich ein Browserfenster schließe :-(

ich hatte keine problems :-)

Kann ich bei Safari 4 Public Beta auch die Sprache ändern? Weil ich hätte doch gerne einen Internetbrowser der Deutsch mit mir redet!?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.