Tabu-Bruch

Apple verkauft iPhone 3G in Hong Kong ohne SIM-Lock

Günstig wird es wohl nie werden, aber machbar. Der Verkauf von freigeschalteten iPhones ist nicht nur in Ländern wie Belgien an der Tagesordnung, sondern neuerdings auch direkt bei Apple in Hong Kong. Über den Online-Store kann der Interessent wie gewohnt an 8 und 16GB-Modelle in schwarz und weiß gelangen.



Von   Uhr

Die iPhone 3Gs sollen innerhalb von 24 Stunden versandfertig sein und beginnen preislich bei umgerechnet 692 US-Dollar. Laut den Worten auf der Apple-Seite lässt sich das Gerät mit jedem beliebigen Provider betreiben, die Aktivierung geht herkömmlich mit iTunes 8 über die Bühne.



Ob es sich hierbei um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt oder gar als Vorreiter für andere Länder gilt, ist nicht bekannt. Das iPhone wird normalerweise in Hong Kong über Hutchinson - auch ohne SIM-Lock - vertrieben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verkauft iPhone 3G in Hong Kong ohne SIM-Lock" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.