A guided tour

Apple TV 2.0 in Wort und Bild erklärt

Erst vor wenigen Tagen verkündete Apple, dass sich das neue Software-Update für Apple TV zum Nutzen des iTunes-Filmverleih verspäten wird. Alle, die sich mit Vorfreude auf den baldigen Start des Filmverleihs in den USA, eine Set-Top-Box zulegten, müssen sich also noch ein wenig gedulden. Weitere zwei Wochen werde es dauern, bis das Update freigegeben wird, gab Apple bekannt.

Von   Uhr

Um den Kunden die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte der Hersteller aus Cupertino nun die berühmte "guided tour", oder auf deutsch "geführte Tour", zu Apple TV 2.0. Das Video zeigt die wichtigsten Funktionen und Vorgehensweisen, nach dem Installieren der Aktualisierung.

In Deutschland muss man leider noch auf einen Starttermin warten, denn bisher gibt es keine Informationen darüber, wann der iTunes Store mit seinem Filmverleih auch hierzulande erreichbar sein wird. Hoffen wir, dass alles klappt und wir diesen Service auch nutzen können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV 2.0 in Wort und Bild erklärt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.