An einem Sonntag?

Apple Stores gehen vom Netz: "We'll be back soon" [Upd.]

Es kommt überraschend, aber für Überraschungen ist Apple schließlich immer gut: Wer heute Abend den Apple Store besucht, stolperte nur über den berühmten und gleichermaßen berüchtigten gelben Klebezettel mit der Aufschrift "We'll be back soon." Nicht ohne Grund geht die Seite weltweit vom Netz und wir sind gespannt, ob Apple tatsächlich ein Überraschung bereithält. Oder sind es tatsächlich nur Wartungsarbeiten? Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Von   Uhr

[Upd., 4.5.2009]: Gegen 23:00 Uhr ging der Apple Store weltweit wieder online. Als einzige Neuerung ist jetzt ein Muttertags-iPod zu entdecken, den man mit diversen Sprüchen gravieren lassen kann.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Stores gehen vom Netz: "We'll be back soon" [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Vielleicht kommt ja das iPhone AV :D

Bei mir ist der US wieder oben und der Deutsche down.
Im US-Store. Ist dort das Educationteil mit 200$ beim Neukauf neu?

Der deutsche ist jetzt auch oben.

bei mir geht der deutsche store noch nich wieder. hab aba im us store auch noch nix auser dem edu teil gefunden

Der DE Store ist bei mir noch down... Kann es sein das um US Store der iPod touch 10 USD mehr kostet (229 USD aktuell)? Im DE Store kostet(e) der iPost Touch (8GB) 219 Euro... MAl sehen ob die nur an der Preisschraube drehen. Im US Store sind beim iPod touch neue Bilder mit neuen Screenshots von Spielen... Oder irre ich mich da?

Dabei ist mir dieses Wochenende aufgefallen, dass Samstag die Suche im APP Store recht lahm war. Ist noch jemanden aufgefallen?

MacKid: " Was meinst du mit iPhone AV?"

ups... hab wohl zu viel gesagt :D
Ne, ich habe mir schon länger überlegt, wie ein neues iPhone heißen wird.
iPhone 4G scheidet aus, da es kein 4G gibt. iPhone 3 wäre zu verwirrend wg 3G. Andere Apple Produkte werden nach Generationen benannt. Auch dies wird beim iPhone schwer, da das zweite schon die dritte Generation ist. SE (wie beim G3 iMac) wird's wohl auch nicht werden, da dies für Second Edition steht und das nächste iPhone das dritte wär. Also habe ich mir gedacht, das iPhone wird bestimmt Videotelefonie beherrschen und wie nannte man iChat, nachdem es Audio und Videochat unterstützung bekam? Richtig iChat AV.
Warum dann nicht iPhone AV mit iChat Unterstützung?

Store is ON :-) Kann nichts besonderes entdecken :-(

Neu ist der iPod in der Muttertagsedition.

Er trägt verschiedene Schriftzüge wie z.B. "Willkommen im 21. Jahrhundert, Mama!". Dazu gibt es sogar andere Verpackungen.

Edit: Nachdem ich nochmal genauer geguckt habe, geht es nicht nur um Muttertag. Man kann alle möglichen Geräte gravieren lassen, den Spruch kann man dabei selbst bestimmen.

Der einkaufswagen wurde verändert :D siehe auch auf apfelphone.net

Was meinst du mit iPhone AV?

glaub ich nich neues iPhone ohne Keynote und nich auf der wwdc. ich glaub eher vll edu macs oder sowas "kleines"

MacMini für 499,- $ ??? ;)

nein, der Store wird eingestellt. Apple muss Insolvenz beantragen, die weltweite Finanzkrise und jetzt noch die Schweinegrippe hat alle Mac's infiziert.

Steve Ballmer hat sich betrunken und ist mit einem LKW in den Apple Server gerast =D

Dazu muss er nicht etwas getrunken haben.

Ich weiß es!
Der IPod Shuffle Mini kommt.
;-D

sie sind wieder online, sehe aber nichts neues :-(

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.