Passend zum iPhone-Start

Apple plant zwei Retail Stores in China

Bereits im Februar berichteten wir über den ersten Retail Store von Apple in China. Dieser entsteht in Beijing und soll pünktlich zu den Olympischen Spielen eröffnen. Bevor dieser allerdings seine Premiere feiert, möchte man bereits mit einem zweiten Geschäft starten, kündigte Apple China gestern auf seiner Webseite an.


Von   Uhr

Dieser entsteht im Nachtleben-Viertel Sanlitun und soll am 19. Juli seine Tore öffnen. Die Verkaufsfläche erstreckt sich über drei Ebenen und bietet den Kunden darüber hinaus spezielle Workshops und Trainingsprogramme.

Es sieht so aus, als ob Apple nun auch in Fernost versucht, mehr und mehr Fuß zu fassen. Mit dem Start des iPhones in China, kommen die beiden Retail Stores genau zur richtigen Zeit.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple plant zwei Retail Stores in China" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.