Wie backe ich einen eigenen Mac mini?

Apple Pie - im wahrsten Sinne des Wortes

Die Evil Mad Scientist Laboratories machen auch zu Thanksgiving ihrem Namen alle Ehre und bescheren uns einen Apple Pie - natürlich in Form eines Mac mini. Was auch sonst? Und wie es sich für verrückte Professoren gehört, wurde bei der Herstellung ordentlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen: Anstatt das Apfel-Logo mit einem Messer auszuschneiden, haben sie es mit einem 45 Watt starken Kohlendioxid-Laser rausgebrannt.

Von   Uhr

Wie gesagt tut ein Messer auch gute Dienste, daher bleibt die quadratische Backform für die meisten Hobbykonditoren die größte Hürde. Ansonsten ist die Herstellung des geschmacklich weltbesten Mac mini recht einfach und bei den Evil Mad Scientists bebildert zu finden (in englischer Sprache).

Es geht natürlich auch einfacher, indem man das Apple-Symbol als eine zweite dünne Teigschicht auf die Oberseite des Kuchens legt. Auf Twitter führt Dana Knisely vor, wie so etwas aussehen kann. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Pie - im wahrsten Sinne des Wortes" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.