Design-Preis

Apple erhält Red Dot Design Awards für iMac und iPhone

3203 Produkte wurden eingereicht, fünfzig Preise wurden vergeben - und zwei davon hat Apple bekommen. Bei den diesjährigen red dot awards wurde von der Skibrille bis zum LKW gelungenes Produktdesign in vielen verschiedenen Kategorien prämiert. Apple war mit dem neuen iMac (Computer) und iPhone (Mobilgerät) erfolgreich.

Von   Uhr

Die Preisverleihung findet im Juni statt, von Juni bis Juli gibt es im Essener red dot design museum auf dem Weltkulturerbe Zeche Zollverein eine Ausstellung mit aktuellen und früheren ausgezeichneten Produkten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple erhält Red Dot Design Awards für iMac und iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

dieser Red-Dot-Quatsch ist echt hinfällig, an Apples Stelle würde ich den Preis gar nicht erst annehmen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.