Eine prägnante Marke

Apple ergattert diverse Brandchannel-Auszeichungen

brandchannel.com, eine internationale Seite, auf der sich Anwender über Produktmarken austauschen, hat verschiedene Auszeichungen für das Jahr 2009 vergeben. Apple als Marke ist dabei in den meisten positiv belegten Kategorien auf den vorderen Plätzen zu finden, allerdings auch auf Rang vier bei den "kontroversesten Marken".

Von   Uhr

Den ersten Platz belegt Apple mit 27 Prozent aller Stimmen in der Kategorie "beste Einkaufsumgebung", bezogen auf seine schicken Retail Stores. Weiterhin in den Top-Fünf vertreten sind hier Starbucks und IKEA. Ein Leser dazu: "Apple ist die einzige Marke, die dazu führt, dass sich Menschen vor einem Store fotografieren lassen." Weiterhin führt Apple bei Brandchannel die Liste der Firmen mit den innovativsten Verpackungen an, genauso wie die Rangliste der "inspirierendsten" Marken und die derjenigen Marken, die der Finanzkrise am ehesten widerstehen könnten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple ergattert diverse Brandchannel-Auszeichungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Es ist die einzige Marke, die dazu führt, dass Menschen sich mit ihrem neuen iPod vor einem Store fotografieren."

Wer ja auch schön bescheuert, sich mit einem iPod vor einem IKEA oder Starbucks fotografieren zu lassen.

In der Deutschklausur würde hier mit rotem Stabilo geschrieben stehen:
| "Bz"

was finden denn alle an Starbucks, also ich finds einfach nur zu einheitlich, teuer und zu dreckig. Na ja, wers mag

"Wer ja auch schön bescheuert, sich mit einem iPod vor einem IKEA oder Starbucks fotografieren zu lassen."

Spiel doch bitte mal bei Dir selbst Deutschlehrer…

ich finde Apple ist eine Marke die in den naechsten Jahren viel zulegen wird.
Apple ist immer wieder für einen hype bereit ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.