WWDC 2008

Apple Design Awards 2008 ausgeschrieben

Inzwischen stehen alle über 150 Workshops und Sessions der World Wide Developer Conference (WWDC) 2008 fest. Zeit also für Apple, den nächsten Schritt zu gehen und anlässlich der Konferenz die Ausschreibung für die Apple Design Awards (ADA) 2008 zu eröffnen. Gesucht werden dabei die besten Mac-Anwendungen und erstmals in diesem Jahr auch die besten iPhone-bezogenen Programme.

Von   Uhr

Bewerben kann man sich mit seinen Entwicklungen in insgesamt sieben Kategorien, darunter "Best Mac OS X Leopard

Application", "Best New Mac OS X Leopard Game", "Best Mac OS X Leopard

User Experience", "Best Mac OS X Leopard Graphics and Media

Application" und "Best Mac OS X Leopard Student Product" sowie im Bereich iPhone für "iPhone

Developer Showcase" und "Best iPhone Web Application".

Ab heute bis zum 12. Mai kann man sich für die Teilnahme an den ADAs bewerben, seine Programme per FTP einliefern und mit etwas Glück (und Können natürlich) Preise wie 15" MacBook Pros, 30" Apple Cinema Displays, einen 16 GB iPod touch, ein 8

GB iPhone, eine ADC-Premier-Mitgliedschaft oder die Kosten für den Eintritt zur WWDC 2008 inklusive Flug und Zusatzkosten dort erhalten. Zudem erhält jeder Gewinner ein Marketing Package für die Macworld Expo im Januar 2009 in San Francisco.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Mitglieder der Apple Developer

Connection-Mitglieder sowie registrierte iPhone-Entwickler.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Design Awards 2008 ausgeschrieben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.