Verräterische Bestellungen in Taiwan

Apple bestellt nach: Neues MacBook?

Warum hat Apple gerade 20 Prozent mehr Platinen als noch im Frühling bestellt? Insider sehen darin den Beweis für die laufende Produktion eines neuen MacBooks, da die georderten HDI Leiterplatten für Notebooks bestens geeignet sind. Eine weiterer Hinweis für das Upgrade sind die Gerüchte über das neue MacBook-Pro-Gehäuse, und auch der neue Centrino 2 Prozessor von Intel würde sich für eine neue Linie bestens eignen.

Von   Uhr

Damit hätte das zukünftige Gerät nicht nur einen neuen Anstrich, sondern die Benutzer könnten zusätzlich in den Genuss von schnellen 2,53 GHz und einer verbesserten Energieeffizienz kommen. Die Bestellung der Platinen lässt die Fans also hoffen, denn vielleicht können sie schon in wenigen Monaten mit einem brandneuen MacBook rechnen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple bestellt nach: Neues MacBook?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wird ja wohl mehr als zeit... "centrino 2"...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.