Datum macht den Unterschied

App-Store-Sortierung funktioniert nun richtig

In den ersten Tagen, nach dem der App Store startete, beobachteten einige Nutzer Probleme mit der Sortierung. Software von Entwicklern, die beim Einpflegen am Anfang des Programm-Namens mit einem Leerzeichen oder Symbol gekennzeichnet wurden, landeten ganz oben in den Listen. Und dass, obwohl sie in der alphabetischen Reihenfolge eigentlich auf spätere Seiten gehörten.

Von   Uhr

Apple nahm sich dieser Sache an und korrigierte den Fehler. Standardmäßig ist nun die Sortierung nach Einstelldatum aktiviert. Der Nutzer kann jedoch weiterhin zwischen der Sortierung nach Name, den beliebtesten Programmen und dem Erscheinungsdatum differenzieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "App-Store-Sortierung funktioniert nun richtig" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.