In Schwarz und Aluminium

Anzeichen für neuen Mac mini verdichten sich

Je näher die Macworld rückt, desto mehr verdichten sich die Gerüchte um einen neuen Mac mini. Quellen des Unofficial Apple Weblog sollen dem Portal zugetragen haben, der neue mini werde mit einem SATA-Laufwerk ausgestattet sein, das wahlweise gegen eine zweite Festplatte ausgetauscht werden kann. Eine solche Build-To-Order-Option würde für diejenigen Sinn ergeben, die den mini als Server einsetzen. 

Von   Uhr

Auch das Design des Mac mini soll sich nach Informationen von TUAW ändern. In Anlehnung an Apples derzeitige Design-Vorlieben werde das Gehäuse der Keksdose aus schwarzem Plastik und Aluminium gefertigt sein. Darüber hinaus soll das neue Modell über eine durchgehende Umkantung verfügen, ähnlich Time Capsule, hinter der sich das Laufwerk verbirgt. So könnte vermieden werden, dass man es dem mini ansieht, wenn sich der Anwender gegen ein optisches Laufwerk entscheidet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Anzeichen für neuen Mac mini verdichten sich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Auch auf maclife.de eine Wandlung im Schriftbild oder nur ein vorübergehender Test?

hoffentlich nur vorübergehend....

Die letzte Schriftart war eindeutig besser, außerdem wird das total klein bei meinem MacBook Air angezeigt, hoffe dass dies nur vorübergehend ist.

Ist korrigiert, jetzt ist der Text wieder lesbar - sorry!

Vielen Dank! ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.