Gegenwind für das Google-Betriebssystem

Android-Entwickler unzufrieden

Bei diesem Android werden die Entwickler noch ganz paranoid: Eine Gruppe von Entwicklern zeigt sich unzufrieden mit dem Zustand des SDK von Googles Linux-basiertem Mobiltelefon-Betriebssystem. Sie werfen der Firma zudem vor, nicht genug mit den Entwicklern zu kommunizieren, die mitansehen müssen, wie andere Plattformen ein fertiges SDK vorliegen haben (iPhone).

Von   Uhr

Klingt alles irgendwie vertraut, aber ein Teilnehmer des Android-Forums beschwert sich über die Praxis, dass nur ausgewählte Entwickler der Android-Challenge mit SDK-Updates versorgt werden. Eine Antwort vom Android Team kam auch: Man möchte dem Großteil der Entwickler nicht zumuten, ständig Teile ihrer Anwendungen an Testversionen des SDK anzupassen. Außerdem müsse man sich auch auf die Fertigstellung des Betriebssystems konzentrieren. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Android-Entwickler unzufrieden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.