Das wahre Breitbild-Display

Al Gores Cinema-Display-Panorama

Ein papierloses Büro besitzt Al Gore noch lange nicht, aber hinter seiner beeindruckenden Monitorwand aus drei Cinema Displays mit je 30 Zoll lassen sich gut kleine Stapel verbergen. Nur ist das Apple-Vorstandsmitglied mittlerweile so gefragt, dass sich bei ihm auch auf dem Schreibtisch die Papiere stapeln. Das Foto ist Teil eines Berichtes des TIME Magazine über den wohl prominentesten Umwelt-Aktivisten.

Von   Uhr

In dem Artikel kommt auch Steve Jobs zu Wort, der ihn überzeugen wollte, einen weiteren Anlauf auf das Weiße Haus zu unternehmen.

Trotz drei Displays bleibt Gores Energieverbrauch CO2-neutral: Er leistet Ausgleichszahlungen für den verbrauchten Strom und seine Flüge.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Al Gores Cinema-Display-Panorama" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.