Nun eigenständiger Installer

AirPort Extreme Update jetzt auch als Direkt-Download

Es war ein Kommen und Gehen mit dem letzten Update der AirPort Extreme Software für Intel-Macs: Kaum hatte Apple es in der Version 2008-003 über die Softwareaktualisierung angeboten, war es auch schon wieder daraus verschwunden.

Von   Uhr

Seit ein paar Tagen ist eine überarbeitete Fassung mit der Versionsnummer 2008-004 über die Softwareaktualisierung verfügbar, gestern ist endlich auch das eigenständige Installationsprogramm als Download auf Apples Support-Seiten veröffentlicht worden.

Apple empfiehlt das Update allen Besitzern von Intel-Macs, die Mac OS X 10.5.5 nutzen. Es verbessert die Stabilität von Funknetzwerkverbindungen sowie das Roaming in großen WiFi-Netzen, schreibt Apple.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AirPort Extreme Update jetzt auch als Direkt-Download" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.