Dienstag oder Mittwoch in Retail Stores

Ab morgen lässt sich das MacBook Air direkt kaufen

Es soll Mac-Nutzer geben, die es kaum noch erwarten können, das neue MacBook Air in Händen halten zu können. Wer außerhalb Deutschlands in der Nähe eines Apple Retail Stores lebt, könnte bereits am morgigen Dienstag, spätestens aber am Mittwoch zu den Glücklichen zählen.

Von   Uhr

Denn dann soll das MacBook Air in den Apple-Ladengeschäften nach Informationen von BoyGeniusReport erhältlich sein - genau zwei Wochen nach der Vorstellung auf der Macworld.

Den Informationen zufolge sind die Geräte bereits am Wochenende in den Läden angekommen und ab dem heutigen Abend (Montag) werden Banner für das neue Produkt werben. Zudem sollen die Angestellten an der Genius Bar am heutigen Montag in das neue Produkt eingeführt werden, damit sie ab morgen, spätestens aber ab Mittwoch den Interessenten das luftige MacBook in die Hände drücken können. Von anderer Seite bestätigt wurde dieses Gerücht allerdings bislang nicht, wie MacRumors berichtet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ab morgen lässt sich das MacBook Air direkt kaufen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.